Kundendiensttechniker (m/w)

IP Gansow GmbH

Kundendiensttechniker (m/w) IP Gansow GmbH deutschlandweit Reparaturen, Wartungen, Vorführungen / Demonstrationen, Auslieferungen und Einweisungen.

Die Gmbh Gehört Zum Italienischen C-konzern Dieser Zählt Weltweit Zu Den 5 Größten Anbietern Von Reinigungstechnik Wir Vertreiben Hochwertige Reinigungsmaschinen Für Großflächen Der Direktvertrieb Erfolgt In Deutschland über Die Eigene Vertriebs- Und Serviceorganisation Gmbh Wir Suchen Ab Sofort Für Den Einsatz Im Gesamten Bundesgebiet Zwei Dynamische Kundendiensttechniker/in Für Den Technischen Service An Unseren Bodenreinigungsgeräten Ihre Aufgaben: Reparaturen Wartungen Vorführungen / Demonstrationen Auslieferungen Und Einweisungen Uvv-prüfungen Für Und An Unseren Bodenreinigungsmaschinen Vorraussetzungen / Persönliche Stärken: Facharbeiterabschluss In Den Bereichen Mechatronik Landmaschinen Elektrohandwerk Kfz Führerschein Klasse B Be Von Vorteil Strukturiertes Selbstständiges Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Und Verlässlichkeit Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse In Ms-office Anwendungen Flexibilität Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Ins Aufgabengebiet In Unna/westf Und Im Mutterwerk In Italien Leistungsgerechtes Gehalt Plus Die üblichen Sozialen Leistungen Spesenpauschale Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmaßnahmen Im Technischen Bereich Wenn Wir Sie Nun Neugierig Gemacht Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Starttermins Gerne Auch Per Email An: Gmbh Herr Roland Mimmler Dreherstraße 9 59425 Unna Tel: 0151 16227810 02303 2580146 Mail: Rmimmler@de Web: Wwwde Elektriker Mechatroniker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Servicetechniker Service Kundendienstmonteur Technik Techniker Elektroniker Elektronik Instandhaltung Inspektion Mechatroniker Wartung Instandhalter Elektriker Mechatroniker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Servicetechniker Service Kundendienstmonteur Technik Techniker Elektroniker Elektronik Instandhaltung Inspektion Mechatroniker Wartung Instandhalter Kundendiensttechniker (m/w) Reparaturen Wartungen Vorführungen / Demonstrationen Auslieferungen Und Einweisungen Deutschlandweit Elektriker Mechatroniker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Servicetechniker Service Kundendienstmonteur Technik Techniker Elektroniker Elektronik Instandhaltung Inspektion Mechatroniker Wartung Instandhalter

Kundendiensttechniker (m/w)
   IP Gansow GmbH (deutschlandweit)

stellvertretende(n) Leiter(in)
   IP Gansow GmbH (Unna)

Juniorverkäufer/-in für den Verkauf von Maschinen und Geräten für die Betriebsreinigung
   IP Gansow GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (Erzieher:innen, Pädagog:innen, Heilerziehungspfleger:innen
   Stadt Mörfelden-Walldorf (Mörfelden-Walldorf)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)